Auch im Namen unseres Sponsors I/P/B/ Internet Provider in Berlin laden wir unsere Mitglieder und Freunde zum dritten und letzten Stammtisch des Jahres in der Kalkscheune in Berlin Mitte einladen zu können. Diesmal unterstützt uns außerdem als Lightning-Talk-Sponsor die 3U Telekom GmbH. Regelmäßige Teilnehmer der Stammtische werden feststellen, dass wir damit seit 2008 zum ersten Mal einen Veranstaltungsort zum zweiten Mal gewählt haben.
Warum? Nun einerseits ist der BCIX-Stammtisch mittlerweile so beliebt, dass die möglichen Orte bei denen Kosten und Atmosphäre passen, nicht mehr ungezählt sind, andererseits ist die Kalkscheune mit ihren vielen Räumen so flexibel, dass Stammtisch und Mitgliederversammlung am gleichen Tag stattfinden können.

Der Stammtisch findet am Dienstag, dem 29. November 2016 ab 17:00 Uhr im Loft der Kalkscheune statt.

Kalkscheune
Johannisstraße 2
10117 Berlin

Eine Anfahrtsskizze und Anfahrtsmöglichkeiten finden Sie hier.

ACHTUNG Autofahrer:
Der Parkplatz gegenüber der Kalkscheune ist wegen Baumaßnahmen nicht mehr nutzbar.

Im Anschluss an die Vortäge unserer Sponsoren und unser BCIX-update werden wir wie immer ab circa 19:15 Uhr bei gutem Essen einen unterhaltsamen Abend unter Freunden und Kollegen verbringen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und Ihre Anmeldung.
Achtung: Um den Abend optimal planen zu können, werden wir die Anmeldung am 24.11.2016 um 24 Uhr schließen.

ipb_logoWBM_3U-TELECOM_4c