Wechsel in der Geschäftsführung der BCIX Management GmbH

//Wechsel in der Geschäftsführung der BCIX Management GmbH

Wechsel in der Geschäftsführung der BCIX Management GmbH

Hiermit informiert der Vorstand des BCIX e.V. über einen Wechsel in der Geschäftsführung der  BCIX Management GmbH. Christian Kröger verlässt auf eigenen Wunsch zum 31.08.2018 das Unternehmen und wird sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Der BCIX e.V. wird die Position des Geschäftsführers schnellstmöglich neu besetzen. Derweil übernimmt Ulf Kieber die Aufgaben als Interimsgeschäftsführer.

Über mehrere Jahre war  Christian Kröger als Vorstand Technik im BCIX e.V. aktiv, bis er die Aufgabe übernahm, die ausgegründete Management GmbH aufzubauen. Unter seiner Führung erreichte der BCIX signifikanten Zuwachs an Peers und damit einen Traffic von inzwischen über 450 Gbps.

Christian hat einen wichtigen Beitrag bei der Weiterentwicklung des BCIX geleistet. Hierfür danken wir ihm sehr und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.

 

By |2018-08-20T20:44:19+00:00August 20th, 2018|